Über uns

Wir haben uns die Fragen gestellt: „Was tun, wenn die Kinder aus dem Haus sind, das Haus plötzlich viel zu groß ist und der Garten einem buchstäblich über den Kopf wächst?“ und „Wo und wie würden wir dann gerne Wohnen?“ Unsere eigenen Fragen veranlassten uns dazu, auch die Wohnungswünsche von Menschen, die vor dem Seniorenalter stehen oder auch schon Senioren sind, zu erfragen. Daraus entwickelten wir die Grundforderungen an ein neues Wohnkonzept, das wir den Namen „Rubin Residenzen“ gaben. Denn der Rubin, ist für uns das Symbol für Beständigkeit, Werte, und Sicherheit. Seine Farbe strahlt Wärme und Geborgenheit aus.  Jeder Bungalow (oder jede Wohnung) soll die Residenz seiner Bewohner sein.

Partner

Sicherheit der Leistung, umfassendes fachliches Know How, die Reputation auf dem Markt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis waren unsere Auswahlkriterien für unsere Partner. Mit unseren ausgesuchten und erfahrenen Partnern arbeiten wir Hand in Hand – auch nach der Fertigstellung – damit wir Ihnen höchste Qualität und Sicherheit bieten können.